Das Projekt

Worte des Regisseurs

Projekt JEDERMANN 2018

 

"Ich habe seit 1974 den Traum, einmal in meinem Leben den JEDERMANN auf die Bühne zu bringen. 

Nun bin ich es angegangen.

 

Ich suchte Menschen aus dem Umfeld Komparsen, Kleindarsteller sowie Darsteller, die einfach Spaß daran haben, auch einmal in eine Rolle zu schlüpfen - wie die großen Stars und diese zu präsentieren; Menschen, denen es nicht ums große Geld geht, sondern einfach mitzumachen: in einer Gruppe ohne jedes Vorurteil und gespannt, wie sich das Projekt entwickelt und wächst.

 

Das Wort Begeisterung sollte im Vordergrund stehen. Am Ende steht die Ehre und das gute Gefühl, Teil dieses großartigen Stückes gewesen zu sein."

 

Karl-Arthur Reinshagen im Juni 2017

 

****************************************************************************************************************

 

"Traum erfüllt!"

 

Karl-Arthur Reinshagen im August 2018

Copyright @ All Rights Reserved